, , , ,

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu einem Verkehrsunfall auf die Wiener Bundesstraße musste die Marchtrenker Feuerwehr an diesem Sonntagmorgen kurz vor sechs Uhr ausrücken.

Vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit oder aus Unachtsamkeit kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug beim Abbiegen von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Auto die Böschung einer Unterführung hinunter. Der Fahrer hatte dabei großes Glück, weil die Fahrgastzelle weitgehend unbeschädigt blieb und der PKW nicht weiter abrutschte. Er nutzte diese Tatsache, entfernte die Nummernschilder und „flüchtete“ von der Unfallstelle.

Als Exekutive und Feuerwehr eintrafen fehlte von dem Lenker jede Spur. Demnach beschränkte sich die Aufgabe der Einsatzmannschaft auf das Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle. Weiters wurde dem örtlichen Abschleppunternehmen bei der Bergung assistiert.

T 182 30.09.2012 05:52 - 07:17 Uhr RLFA 2.000/400, SRF, Öef