Fußballspiel gegen Union Marchtrenk

Bereits zur Tradition wurde das freundschaftliche Fußballspiel zwischen den Florianijüngern der Feuerwehr Marchtrenk und den Sportlern der Union. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und das kameradschaftliche Beisammensein, aber auch der sportliche Aspekt darf natürlich nicht außer Acht gelassen werden.

Die Florianijünger legten einen guten Start hin und gingen in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Danach kam die Union allerdings besser ins Spiel und konnte den Rückstand in eine 1:4 Führung am Ende des ersten Drittels verwandeln (Gespielt wurde auf 3 Drittel zu je 20 Minuten). Die letzten beiden Drittel verliefen auch nicht allzu gut und somit musste sich die Feuerwehr knapp mit 2:10 geschlagen geben.

Danke an die Union für die Organisation der anschließenden Grillerei und die gemütlichen Stunden.