Landesbewerb 2012

Den Abschluss der Bewerbssaison bildete wie immer der Landesbewerb, der dieses Jahr in Braunau stattfand. Ein langer und anstrengender Tag stand den Bewerbern bevor, da die Reise bereits um 05:00 morgens begann. Um 07:00 Uhr traten die Florianijünger zum Bewerb in Bronze an und bestanden mit einer Zeit von 78,41 Sekunden und 20 Fehlerpunkten (335,98 Punkte). Eine sehr gute Leistung konnte in Silber mit 82,57 Sekunden und 5 Fehlerpunkten erzielt werden (347,26 Punkte). Somit konnten die Kameraden Julia Fraungruber, Steven Steiner und Florian Wöß das Abzeichen in Silber entgegennehmen. Die Zeit bis zur Siegerehrung wurde mit einem Aufenthalt in der nahegelegenen Therme überbrückt.

Danke an das Kommando der FF Marchtrenk für die Unterstützung bei jeglichen Problemen. Danke auch an die Ausbilder und vor allem an die Kameraden, die teilnahmen, damit die anderen 3 Kameraden das Abzeichen entgegennehmen konnten.