Landesbewerb Aktiv

Den Abschluss der Bewerbssaison 2013 stellte der Landesbewerb in Rohrbach dar. Für 3 Kameraden galt es das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu erreichen. Beim Löschangriff erreichten sie eine Zeit von 74,95 Sekunden und 20 Fehlerpunkte. Der im Anschluss statt findendende Staffellauf war nur noch Formsache um den Bewerb in Bronze zu bestehen.

Obwohl auf Grund der Regelung des OÖLFV kein Kamerad das Abzeichen in Silber entgegennehmen darf, stellte sich die Bewerbsgruppe dennoch der Herausforderung. Mit einer Zeit von 79,08 fehlerfrei meisterten sie auch diese Hürde mit Bravour und erreichten einen Platzin den Top-100.

Zum erreichten Lestungsabzeichen in Bronze gratulieren wir:
– Niklas Prinz
– Marcel Stögmüller
– Simon Turner

Großer Dank gilt natürlich auch den restlichen Bewerbsteilnehmern und dem Ausbilderteam. Ohne sie wäre die erfolgreiche Teilnahme nicht möglich gewesen.