Osterübung der Jugendgruppe

Der Osterhase besuchte heuer auch das Feuerwehrhaus in Marchtrenk – Nesterlsuche für die Jugendgruppe.

Eine besonders nette Aktion ließen sich die Jugendbetreuer heuer in Marchtrenk einfallen. Nicht zuletzt aufgrund des gutem Abschneiden beim heurigen Wissenstest wurde vergangenem Freitag eine besondere Übung organisiert.
In der gesamten Fahrzeughalle verteilt, also auf, unter und auch in den Feuerwehrautos, wurden Osternesterl versteckt die die Jugendmitglieder anschließend suchen mussten.
Das größte Ostergeschenk machte ihnen jedoch Gerhard Hergetz – er spendete der Jugendgruppe einen Tischfußballtisch für den Jugendraum und die öfters abgehaltenen Spieleabende.
Nach einem großen gemeinsamen Eierpecken wurde diese außergewöhnliche Übung beendet.