Vollversammlung

Es ist nicht nur Tradition, sondern auch Pflicht, dass die Feuerwehr Marchtrenk die jährliche Vollversammlung abhält. Wie bereits in den letzten Jahren fand diese Veranstaltung im Pfarrsaal statt.

Berichte über das vergangene Jahr 2011 zeigten das vielfältige Einsatzgebiet und die Vielzahl an Aufgaben, die die freiwilligen Helfer zu meistern hatten. Auch Vertreter des Bezirksfeuerwehrkommandos, des Roten Kreuzes, der Polizei und der Politik hielten Ansprachen. Schließlich wurden wiederum einige Feuerwehrkameraden angelobt und befördert. Der durchwegs positive Rückblick verspricht auch ein erfolgreiches Jahr 2012.

Den Jahresrückblick finden sie unter:
– [url=http://www.youtube.com/watch?v=h-2kr13VY-w&feature=g-all-u&context=G2c5697dFAAAAAAAABAA blank]youtube.com[/url]

Weitere Infos und Fotos finden sie unter:
– [url=http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=39210&menu=4 blank]Fireworld[/url]