Bezirks-Feuerwehrtag

WELS LAND: Ehrungen für unsere Kameraden am diesjährigen Bezirkstag

Der Bezirksfeuerwehrtag Wels Land, heuer im Zirbenschlössl in Sipbachzell ausgetragen, dient auch immer als Bühne um verdienten Kameraden eine Ehrung oder Auszeichnung zu überreichen. Dieses Jahr wurden diese durch unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten Landesfeuerwehrrat Johann Gasperlmair sowie Feuerwehrpräsident Robert Mayer, Msc und auch Landesrätin Michaela Langer-Weninger durchgeführt.

Kamerad OBM Roland Pöttinger-Kloimstein wurde mit dem „Verdienstabzeichen des Bezirksnachrichtenzuges in Bronze“ für seine Tätigkeit als Disponent in der Bezirksnachrichtenzentrale ausgezeichnet.

Zugskommandant BI Andreas Müller erhielt die „Florianmedaille des Oö.Landesfeuerwehrverbandes in Bronze“, unter anderem auch für seine Tätigkeit als Tauchstützpunktleiter.

Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich!