Feuerwehrausflug Tschechien

Feuerwehrausflug nach Tschechien
Um auch im heurigen Jahr wieder einen Beitrag für die Kameradschaft zu leisten, veranstalteten wir wieder einen Feuerwehrausflug. Das Reiseziel war die Tschechische Republik. Unser erster Zwischenstopp war die Stadt Budweis, wo wir eine Brauerei besuchten. Die Kunst des Bierbrauens in Budweis wurde uns im Zuge einer Führung durch die Brauerei näher gebracht. Nach der Mittagspause ging es für die Kameraden der Feuerwehr Marchtrenk und deren Partner weiter in die Stadt Krumau. Hier gab es die Möglichkeit im Zuge einer Stadtführung oder einer Floßfahrt auf der Moldau die Geschichte der Stadt Krumau besser kennenzulernen. Den Abend ließen wir anschließend gemütlich bei Speiß und Trank in Freistadt ausklingen. Dankeschön an die großartige Organisation und für den tollen, gemeinsamen Tag!