Neue Kraftfahrer C & 5,5t

Neue Kraftfahrer bei der Feuerwehr Marchtrenk!

Nach mehreren intensiven Wochen des Lernens und praktischen Trainings freuen wir uns Daniel, Jan und Lukas zum bestandenen Feuerwehr-C-Führerschein gratulieren zu können.

Unsere Kameraden sind somit berechtigt, im Anschluss an die Fahrzeugspezifische Ausbildung, mit unseren LKW als Maschinisten auszurücken.

Weiters absolvierte unser Kamerad Manuel die interne 5,5t Ausbildung und kann uns somit zukünftig im Einsatzfall als Maschinist für unseren LAST sowie Kleinem Rüstfahrzeug unterstützen. Auch hierzu dürfen wir herzlich gratulieren.

Ein großes Dankeschön geht in beiden Fällen an unser Ausbildungsteam rund um Leopold Taubner und Alexander Koblmüller, welche unsere Kameraden in mehreren Einheiten perfekt auf die Prüfung und die zukünftige Tätigkeit als Einsatzlenker vorbereitet haben.