Rollcontainer NEU

Weitere Rollcontainer im Einsatz

Heute sind unsere neuen Rollcontainer (RoCo) in der Feuerwehr eingetroffen. Dabei ergänzen nun vier Rollcontainer zum Thema Logistik, zwei Rollcontainer für Wasserschäden und ein Rollcontainer für den Einsatz bei Ölspuren, die bestehenden RoCos der Feuerwehr.

Die Rollcontainer wurden in bewährter Weise, wieder von der Firma Contitec aufgebaut. Die sicherheitsrelevanten Warnbeklebungen sowie das einheitliche Design, erfolgte durch die Firma Tech2.

Mit diesen neuen Rollcontainern können wir Logistikaufgaben besser umsetzen und sind hinsichtlich Ladungssicherung und Kompatibilität, ident mit den Vorgaben des Oö.Landesfeuerwehrverbandes.

Als Transportfahrzeug dient unser 5,5to LAST, beziehungsweise das Wechsellademodul im KRFA (Rüst2).