Umweltsäuberungs Aktion

Umweltsäuberung

Auch dieses Jahr haben unsere Jugendmitglieder wieder tatkräftig bei der Säuberung unserer Umwelt mitgeholfen. Unterstützt wurden sie hierbei von unseren fleißigen Jugendhelfer:innen und Aktivmitgliedern. Der Müll wurde sowohl von Land als auch vom Wasser mit Hilfe unseres Bootes aufgesammelt. Nach getaner Arbeit durfte die Verpflegung im Bauhof Marchtrenk genossen werden. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter:innen der Stadtgemeinde Marchtrenk sowie des Bauhofes Marchtrenk für die reibungslose Planung, Ausführung und Verpflegung. Ein großes Danke natürlich auch an unsere Jugendmitglieder sowie deren Betreuer:innen für das große Engagement, Marchtrenk ein Stückchen sauberer zu machen.