Wissenstest Jugend Eprobung

Am Freitag den 17. Februar war es so weit. Die alljährliche Generalprobe für den Wissenstest stand an. Bei der Erprobung werden sämtliche Themenbereiche der Feuerwehr in Theorie sowie Praxis geprüft. Nach monatelangen intensiven Lerneinheiten konnten die Jugendmitglieder ihr Wissen unter Beweis stellen.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an all jene Feuerwehrmitglieder, welche an diesem Tag die Prüfungen abnahmen. sowie n an das Jugendbetreuerteam, welches die Kinder nicht nur für die Erprobung, sondern auch auf das Leben im aktiven Feuerwehrstand vorbereitet. Ebenso möchten wir uns beim RK Marchtrenk bedanken, welche uns mit 3 Mann bei der Abnahme der Erste-Hilfe-Station unterstützte.

Wir gratulieren unseren Jugendmitgliedern zu der bestandenen Erprobung und wünschen viel Glück für den Wissenstest!

8 Personen 1. Erprobung

5 Personen 2. Erprobung