, ,

Fahrzeugbergung

Am 16. November 2008 um 18:47 Uhr wurde die Feuerwehr Marchtrenk mit dem schweren Rüstfahrzeug zu einer Fahrzeugbergung nach Allhaming alarmiert.

Nachdem ein Fahrzeug auf der Landesstraße zwischen Weißkirchen und Allhaming in einem Waldstück von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Baumstock zum Stehen gekommen war, wurde im Auftrag des Einsatzleiters der Feuerwehr Allhaming die FF Marchtrenk mit dem SRF über das LFK OÖ angefordert. Der Pkw wurde mittels Fahrzeugkran angehoben, um ohne weitere Beschädigungen das Fahrzeug wieder am Fahrbahnrand abzustellen. Während der Fahrzeugbergerung wurde die zeitweise Komplettsperre des Straßenabschnittes und die Absicherungsarbeiten durch die FF Allhaming durchgeführt. Die FF Marchrenk rückte um 21:05 wieder ins Feuerwehrhaus ein.

T 261 16.11.2008 18:47 - 21:05 Uhr SRF