Person eingeklemmt Bundesstraße

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden mit dem Einsatzbegriff „Person eingeklemmt“ zu einer vorerst unbekannten Örtlichkeit im Bereich der B1 Wiener Straße nach Marchtrenk alarmiert, was sich dann als Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße, Welser Straße an der Kreuzung mit der Weißkirchner Straße herausstellte. Eine Person war noch in einem der beteiligten Unfallfahrzeuge, jedoch zum Glück nicht eingeklemmt oder eingeschlossen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte nach der Versorgung der Verletzten durch den Rettungsdienst – der drei Personen ins Krankenhaus brachte – die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Neben den zwei Unfallfahrzeugen wurden auch Hinweisschilder sowie ein Kabelschacht der Ampelanlage beschädigt. Anwesende Jugendliche unterstützten die Kräfte der Feuerwehr beim Einsammeln von Werbematerial und Unterlagen, das beim Crash verstreut im Straßengraben landete.

Foto & Text: www.Laumat.at

T 13 22.03.2024 16:28 - 17:40 Uhr KDOF1, RLFA 2.000/400, KRFA