, , ,

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Eine Missachtung des Stopp-Schildes forderte am Heiligen Abend kurz vor 19 Uhr einen Unfall auf der Marchtrenker „Feuerwehrkreuzung“.

Der Zusammenstoß wurde durch einen in Richtung Wels fahrenden PKW ausgelöst. Dieser fuhr aus bisher ungeklärter Ursache ohne anzuhalten über die Eichenstraße und wurde in weiterer Folge von einem weißen Auto des Querverkehrs am Heck touchiert. Die Fahrzeuge drehten sich und kamen teilweise in den Grünflächen zum Stehen. Beide Lenker wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert.
Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, abgesichert und eine kleine Umleitung eingerichtet. Des Weiteren wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle grob gereinigt. Nach dem Abtransport der Fahrzeuge durch eine Fremdfirma konnte die Kreuzung wieder freigegeben werden.

T 270 24.12.2008 18:38 - 00:00 Uhr RLFA 2.000/400, Öef