, ,

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am 29. April 2009 rückte die Feuerwehr Marchtrenk um 16:03 zu Aufräumarbeiten auf die Bundesstraße 1, Kreuzung Kiesstraße, aus. Beim Eintreffen bot sich folgendes Bild: Nach einer Vorrangverletzung stießen zwei PKW auf der Kreuzung zusammen, wobei eine Person leicht verletzt wurde.
Die Polizei war bereits vor Ort und die verletzte Person wurde bereits durch das Rote Kreuz versorgt und vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum Wels transportiert.
Die Aufgabe der Mannschaft beschränkte sich somit auf das schnellstmögliche Freimachen der Bundesstraße im starken Nachmittagsverkehr und gleichzeitig das Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel.
Nach Abtransport der Unfallfahrzeuge wurden noch die restlichen Fahrzeugteile aufgesammelt und die Unfallstelle gereinigt.

T 50 29.04.2009 16:03 - 17:30 Uhr Öef