, , , , ,

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Marchtrenk an diesem Samstagmorgen alarmiert. Da der genaue Einsatzort auf der A25 nicht bekannt war wurden seitens der Bezirkswarnstelle weiters die Feuerwehren Wels und Weißkirchen verständigt. Auf der Anfahrt konnte bereits Entwarnung gegeben werden, es war keine Person mehr in einem Fahrzeug eingeklemmt.

Am Unfall waren insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt und sechs Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Autobahn wurde kurzzeitig komplett gesperrt ehe der linke Fahrstreifen wieder freigegeben werden konnte. Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Nach etwa 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

[url=http://www.laumat.at/medienbericht,sechs-verletzte-bei-schwerem-verkehrsunfall-auf-der-welser-autobahn,2102.html blank]Bericht und Fotos auf laumat.at[/url]

T 176 28.09.2013 06:19 - 07:44 Uhr KDOF1, RLFA 2.000/400, SRF, Öef