, , , ,

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 13.12.2007 gegen 15:00 Uhr, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Marchtrenk und Kappern zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person gerufen.
Als die ersten Einsatzkräfte die Unfallstelle erreichten stellte sich heraus, dass ein Opel Vectra von der Bundesstraße 1 abgekommen war, sich überschlagen hatte und an einer Böschung liegen geblieben war.
Ein vorbeikommendes Pannenfahrzeug des ÖAMTC und ein Radlader hatten das verunfallte Fahrzeug bis zum Eintreffen der Feuerwehren gegen weiteres Abrutschen gesichert.
Rasch wurde der verunglückte Lenker geborgen und von der Rettung ins nächste Krankenhaus gebracht.
Da sich die Bergungsarbeiten schwierig gestalteten, wurde die B1 in einer Fahrtrichtung gesperrt.
Nachdem ein Abschleppunternehmen das verunfallte Fahrzeug abtransportiert hatte, wurde noch die Fahrbahn gesäubert.
Kurz vor 17:00 Uhr gaben die Einsatzkräfte die B1 wieder für den Verkehr frei und rückten ins Zeughaus ein.

T 287 13.12.2007 15:00 - 16:54 Uhr RLFA 2.000/400, SRF, Öef