, , , ,

Aufräumarbeiten nach VU

Die Feuerwehr Marchtrenk wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW der Marke BMW von der Fahrbahn abgekommen war und eine Werbetafel durchschlug.
Daraufhin wurde die Bundesstraße 1 teilweise gesperrt, ein Brandschutz aufgebaut, eine wechselseitige Verkehrsregelung eingerichtet, eine ausreichende Beleuchtung aufgebaut, das mittlereweile eingetroffene Abschleppunternehmen unterstützt, nach Abtransport des verunfallten PKW’s die Werbetafel mittels Trennschleifer entfernt und gesichert abgelegt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn grob gereinigt und die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben.

Einsatznummer Datum Einsatzzeitraum Fahrzeuge
T 269 19.12.2008 21:35 - 22:51 Uhr RLFA 2.000/400, SRF, Öef