Abnahme Bayrisches Leistungsabzeichen

Heute sind die Kameraden Christian Schürrer, Stefan Turner, Thomas Fraungruber, Daniel Himpsl, Simon Reidinger, Christoph Zimprich, Thomas Sadleder und Stipo Stipic zum erlangen des bayrischen Leistungsabzeichens der Stufe 1 nach Kirchdorf am Inn ausgerückt.

Nach anfänglichen Nervositätsschüben, welche sich bei der Anreise bemerkbar machten, absolvierten die Kameraden souverän die Leistungsprüfung und bestanden diese erfolgreich.

Die Kameraden sind somit die erste Gruppe der Feuerwehr Marchtrenk welche dieses Abzeichen erlangten.

Ein besonderer Dank gilt dem Kreisbrandinspektor Helmut Niederhauser sowie dem Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf am Inn Martin Eichinger für die tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen. Ebenso möchte ich unserem Gruppenführer Jürgen der FF Kirchdorf für seine Unterstützung beim LA meinen Dank aussprechen!